Aktuelles

Mai 2023

Wir sind weiterhin Partner der Augsburger Panther

Die Augsburger Panther vertrauen bei der Herstellung ihrer Geschäftsdrucksachen seit Jahren auf die maßgeschneiderten Druckleistungen der Druckerei Bayerlein GmbH aus Augsburg.

Darüber hinaus unterstützt das Familienunternehmen aus der Region den Penny DEL-Club als Werbepartner.

Pressemitteilung lesen
Mai 2023

M-Net Firmenlauf 2023

Es ist wieder soweit! Der M-net Firmenlauf findet wieder statt. Das Heidno-Team ist wie immer mit am Start.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Ausdauer!


April 2020

Heidno ist Teil des Tafel Neusäß Lieferwagens

Wir freuen uns sehr darüber, mit Hilfe unserer Anzeige einen Teil des Fahrzeugs für die Tafel Neusäß realisiert zu haben. Dieses Fahrzeug wird in dieser schweren Zeit dringend benötigt, da alle Lebensmittel zu den Hilfsbedürftigen geliefert werden müssen.

Wir wünschen der Tafel Neusäß viele weitere Unterstützer. Bleibt gesund und Danke für Euren Einsatz!


Februar 2019

Sponsoring für den M-Net Firmenlauf Augsburg

M-net Firmenlauf 2019 goes Print - Ab sofort sind die neuen Plakate und Flyer für den 8. M-Net Firmenlauf unterwegs in Stadt und Land Augsburg!

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Pressemitteilung lesen
August 2018

Partnerschaft mit den Augsburger Panthern

Die Druckerei Bayerlein GmbH und der AEV haben zur neuen Saison eine Partnerschaft vereinbart. Druckerei Bayerlein stellt ab sofort die Druckerzeugnisse der Augsburger Panther her: den Stadionflyer 1878 KOMPAKT zu den einzelnen Spieltagen, das 3 mal pro Saison erscheinende Panthermagazin 1878 INSIDE und die begehrten Autogrammkarten des DEL-Clubs.

Im Gegenzug wird Bayerlein auf den genannten Printerzeugnissen mit ihrer regionalen Online-Druckerei "Heidno.de" werben und nutzt den Pantherclub bei Heimspielen des DEL-Clubs für eigene Netzwerkarbeit. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen dem AEV und seinen Fans eine tolle Saison!

Pressemitteilung lesen
Juli 2018

Sponsoring für den Augsburger Medienpreis

Auch dieses Jahr freuen wir uns über das Sponsoring für den Augsburger Medienpreis.